Anfahrt

So erreichen Sie das Walderlebniszentrum (WEZ) Sauschütt:

Walderlebniszentrum
Grünwalder Sauschütt
Sauschütt 1
82031 Grünwald


Individualverkehr (Auto, Fahrrad, Motorrad)

Bitte orientieren Sie sich an der Skizze ausgehend von der großen Kreuzung im Grünwalder Zentrum. Von dort ca. 1,5 km Richtung Bad Tölz / Straßlach und dann dem Schild folgen, das links in den Wald zum Walderlebniszentrum zeigt. Gleich rechts befindet sich ein Parkplatz von dem aus man zu Fuß nach 500 m das Walderlebniszentrum Grünwald erreicht.


Navi

Da wir uns im Wald befinden, gibt es leider keine konkrete Adresse für das Navi. Der Grünwalder Waldfriedhof liegt nur 10 Min Fußweg entfernt, dass dies als alternative Adresse eingegeben werden kann:
Tölzerstr. 43
82031 Grünwald
Von dort ist der Weg zum Walderlebniszentrum ausgeschildert.

Öffentlicher Verkehr

Mit der S7 und Bus 271
S7 Haltestelle Höllrigelskreuth. Dort in den Bus 271 umsteigen bis Haltestelle Grünwalder-Friedhof. Zu Fuß der Beschilderung folgen in Richtung Bad Tölz, nach 200 m links in den Wald und weiter ca. 500 m geradeaus bis zum Walderlebniszentrum.

Mit der Tram 25 und Bus 271
Mit dem Tram 25 bis zur Endstation Derbolfinger Platz in Grünwald, dort in den Bus 271 umsteigen bis Haltestelle Grünwalder-Friedhof. Zu Fuß der Beschilderung folgen in Richtung Bad Tölz, nach 200 m links in den Wald und weiter ca. 500 m geradeaus bis zum Walderlebniszentrum.